Bettina Meister

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Preiskategorie:

Hallo ihr beiden,
natürlich ist es immer ein Glückstag! Eure Hochzeit - der schönste Tag im Leben!
Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch zuverlässig von den Vorbereitungen (Getting Ready) über die Trauung bis zur Hochzeitsfeier. Für euch fange ich alle schönen Momente und Details mit der Kamera ein. Mit euren Hochzeitsbildern könnt ihr euren Hochzeitstag über viele Jahre immer wieder aufs Neue erleben und entspannt genießen. Mit Hochzeitsbildern halte ich eure emotionalsten Momente für euch fest.
Ihr heiratet noch nicht, verlobt euch noch nicht, möchtet aber trotzdem schöne Paarbilder von euch haben? Gerne fotografiere ich euch bei einem Paarshooting an eurer Wunschlocation.

So haben nicht nur ihr, sondern auch eure Familie und Freunde, liebevolle Erinnerungen an euren einzigartigen Hochzeitstag und an euch.
Liebe Grüße Bettina

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Französisch
Adresse

Bettina Meister

Traubenstraße 20

70176 Stuttgart

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner