Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hey, darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Max, komme aus Grünsfeld und ich bin Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft für authentische Bilder.

Ich liebe es, deine Schokoladenseite oder die schönsten Momente deines Lebens in Bildern festzuhalten und so unvergesslich zu machen.
Deswegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte gerne auch Deinen ganz besonderen Moment mit der Kamera begleiten.

Du suchst einen Fotografen für Deine Hochzeit?
Du möchtest schöne Bilder von Deiner Familie, Dir und deinem Partner, Deinen Kindern?
Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an, damit wir unverbindliche über Deine Ideen reden können.
Mein Ziel ist es bei jedem Foto-Shooting den Charakter und die Emotionen der Menschen festzuhalten. Die oberste Priorität ist es allerdings, meine Kunden glücklich zu machen und Bilder abzuliefern die begeistern und unvergesslich bleiben.
Ich bin mit meiner Kamera im Raum Tauberbischofsheim zu Hause, aber häufig in und um Würzburg unterwegs.

Für gute Bilder fahre ich gerne auch weit über den Main-Tauber-Kreis hinaus. Melde Dich einfach bei mir, damit wir die Details klären können.
Einen Eindruck von meiner Arbeit bekommt Ihr auch auf meinem Instagram-Kanal. Schaut doch einmal vorbei!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Ihr möchtet von Max Albert Photoart fotografiert werden?
Jetzt bei Max Albert Photoart anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Paket S

649 €

ca. 4 Std.

ca. 100 Bilder

  • Vorgespräch
  • Trauung
  • Brautpaar Shooting
  • Gruppenbilder
  • Inkl. 50km Anfahrt
  • Über 50 Bilder
  • Online Galerie

Paket M

990 €

ca. 6 Std Std.

ca 100 Bilder

  • Vorgespräch
  • First Look
  • Vorabshoot
  • Trauung
  • Brautpaar Shooting
  • Gruppenbilder
  • Inkl. 50 km Anfahrt
  • Über 100 Bilder
  • Online Galerie
Adresse

Max Albert Photoart

Mühlenstr.4

97947 Grünsfeld

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner