Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Ich habe das Fotografen-Handwerk nicht erlernt, sondern mir die Technik dazu durch 'Learning by Doing' selbst über die Jahre angeeignet. Der "fotografische Blick" wurde mir als Gabe wohl mit in die Wiege gelegt.
Als Autodidakt folge ich seit 2009 gewerblich meiner fotografischen Berufung.

Mein 'freiraumfoto'-Stil bewegt sich gerne fernab der klassischen Brautpaar-Posen, es entstehen stattdessen individuelle Aufnahmen in Kombination mit tollen Naturkulissen zu jeder Jahreszeit.
Mein Stil ist gewollt natürlich, mit den 'originalen' Farben von Mensch und Natur. Wichtig ist mir ein dynamischer Bildaufbau für einen harmonischen Gesamteindruck.

Auch "After Wedding" und “Trash The Dress” Fotoshootings als Zweit- oder Alternativtermin nach der Hochzeit sind eine gute Option. Hier können in aller Ruhe dann auch noch Themen umgesetzt werden, die am Hochzeitstag selbst nicht ratsam oder zu zeitintensiv wären. Wie Fotos im Wasser, unwegsamen Gelände, in Wald, Fabriken etc... Gerne auch mit Einbindung Eurer Hobbys und mit 'Schön-Wetter-Garantie'!

Ihr möchtet von Stefan Zimmer fotografiert werden?
Jetzt bei Stefan Zimmer anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete