Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben.

Die schönsten Bilder entstehen durch Spaß gepaart mit Vertrauen. Daher ist es mir wichtig, dass ihr euch mit mir als Fotografen wohl fühlt und euch meine Bildsprache euch anspricht. Wenn euch meine Art der Fotografie gefällt oder wir sogar Gemeinsamkeiten haben, freue ich mich sehr euch kennenzulernen.
Ich habe mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie im Reportagestil mit all ihren einzigartigen Momenten.

Meine Philosophie in einem Wort: Natürlichkeit. Um diese einzigartigen, gefühlvollen Bilder zu erschaffen, arbeite ich bewusst mit natürlichem Stimmungslicht. Darf ich auch euch mit meiner Erfahrung aus über 12 Jahren Hochzeitsfotografie zur Seite stehen und eure Liebe als Erinnerungen für euch sichtbar machen?
Dann freue ich mich euch kennenzulernen!

Ihr möchtet von Alex Mayer - Fotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Alex Mayer – Fotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Adresse

Alex Mayer – Fotografie

Am Hopfenhang 2

84072 Au in der Hallertau

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner