Cathy Steinkamp Fotografie

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hej! Ich bin Cathy, Fotografin aus Oldenburg. Ich begleite kurze- sowie lange Hochzeitsreportagen und halte eure einzigartigen Augenblicke und emotionalen Momente in Bildern fest. Für mich ist es wichtig, dass die Bilder nicht gestellt wirken, ich mich meist im Hintergrund aufhalte und dabei euren Tag begleite und die vielen tollen Emotionen einfange. Zusätzlich kann ich meine Drohne mitbringen, um auch von der gesamten Hochzeitsgesellschaft Gruppenbilder machen zu können. Ich kann aber auch als Second Shooter (spezialisiert auf Drohnenfoto- und Videografie) eingesetzt werden, um mich dann hauptsächlich auf Drohnenaufnahmen konzentrieren zu können. Kontaktiert mich gerne unverbindlich, wenn ihr Fragen oder konkrete Vorstellungen habt.
Ich freu mich auf eure Anfragen. Eure Cathy

Ihr möchtet von Cathy Steinkamp Fotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Cathy Steinkamp Fotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Wedding 1

2-3 Stunden Std.

200-400 Bilder Bilder

  • ✓ Ein Kennlerngespräch (gerne persönlich, aber auch
  • telefonisch, per Zoom oder What's App möglich)
  • ✓ Beratung und hilfreiche Tipps. (Wir können beispielsweise den zeitlichen Ablauf an eurem Hochzeitstag zusammen besprechen und durchgehen)
  • ✓ die professionelle Bearbeitung der Bilder​
  • ✓ Bereitstellung der Bilder in hochauflösender Qualität in einer sicheren Online-Galerie zum Downloaden
  • ✓ 2 3 Stunden fotografische Begleitung
  • ✓ Standesamt
  • ✓ Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder
  • ✓ 10 Prints 13 x 18
  • ✓ ca. 200400 Bilder in der Online Galerie

Wedding 2

8-10 Stunden Std.

500-1000 Bilder Bilder

  • ✓ Ein Kennlerngespräch (gerne persönlich, aber auch
  • telefonisch, per Zoom oder What's App möglich)
  • ✓ Beratung und hilfreiche Tipps. (Wir können beispielsweise den zeitlichen Ablauf an eurem Hochzeitstag zusammen besprechen und durchgehen)​
  • ✓ die professionelle Bearbeitung der Bilder​
  • ✓ Bereitstellung der Bilder in hochauflösender Qualität in einer sicheren Online-Galerie zum Downloaden
  • ✓ 810 Stunden fotografische Begleitung
  • ✓ Vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz (inkl. Standesamt/ Kirche/ freie Trauung, Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder)
  • ✓ Drohneneinsatz für Gruppenbilder, einzigartige Aufnahmen & Videos möglich
  • ✓ 20 Prints 13 x 18
  • ✓ ca. 5001.000 Bilder in der Online Galerie
Adresse

Cathy Steinkamp Fotografie

Diedrich-Dannemann-Straße 98D

26203 Wardenburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner