Art des Shootings:
Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Mein Name ist Ferjani, ich bin freiberuflicher Fotograf / Fotodesigner / Grafikdesigner aus Stuttgart.

www.charniphotography.com

Ob Studioarbeit, „on Location“ oder in der freien Natur – das perfekte Motiv wartet nur darauf, gefunden und durch kreative Fotografie sichtbar gemacht zu werden. Mein Portfolio umfasst u. a. die Bereiche Wedding, People-, Image-, Fashion-, Event - sowie Product - Fotografie und klassisches Grafikdesign. Darüber hinaus liebe ich es ebenso auf „Neuland“ zu stoßen und bin mit der Kamera in der Hand stets in meinem Element. Um meiner Passion Fotografie und Design noch mehr Ausdrucksmöglichkeiten zu verleihen, habe ich eine zusätzliche Ausbildung zum Mediengestalter Digital / Print an der Media Akademie in Stuttgart absolviert. Dadurch ist es mir möglich, Ihnen ein ganzheitliches Produkt –
etwa Firmenwerbung – aus einer Hand zu liefern. Durch Fotografie, professionelle Bildbearbeitung und kreatives Grafikdesign erziele ich für Ihre Ansprüche das bestmögliche Ergebnis.

Ich bin sowohl für Agenturen und Privatpersonen als auch für kleine,
mittelständische und große Unternehmen tätig – ganz gleich ob In- oder
Ausland.

Ihr möchtet von Charniphotography fotografiert werden?
Jetzt bei Charniphotography anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner