Christina Falkenberg

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Ich bin Christina Falkenberg, seit 10 Jahre eure Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft aus der Münchner Innenstadt – dem Glockenbachviertel.

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin in und um München kann ich Euch zauberhafte als auch schöne Hochzeitsfotos versprechen.

Wichtig ist mir hierbei, ungestellte Bilder zu erstellen, welche Euch in den Mittelpunkt stellen. Das alles natürlich mit dem besten Licht und dem geeigneten Hintergrund. Bei der Bildkomposition wende ich mein in dem Studium an der Prager Photoschule in Österreich erlerntes Wissen an. Natürlich begleite ich Euch gerne auch den ganzen Tag vom Getting Ready bis zum Tanz unter dem Feuerwerk in der Nacht. Neben der umfangreichen Hochzeitsreportage sind selbstverständlich sind auch kleinere Pakete buchbar. Dabei werden neben den Fotos des frisch verheirateten Paares auch die kleinen und großen Momente des Tages für die Ewigkeit festgehalten.

Sollte mein Portfolio Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch doch bei mir! Gerne können wir bei einer Tasse Kaffe im schönen Münchner Stadtzentrum unverbindlich und ungezwungen über Eure Vorstellungen und Wünsche sprechen.

Falls Ihr Euch für mich als Eure Hochzeitsfotografin entscheidet, sehe ich mir – soweit diese mir noch nicht bereits bekannt sind- alle Locations immer vorher an. Daher kann ich mir vorher in Ruhe überlegen, wo die besten Spots für die Hochzeitsfotos sind. Danach bespreche ich meine Ideen mit Euch.

Ich biete Komplettpakete ohne versteckte Kosten zu fairen Preisen an.

ich freue mich auf Euch!

Ihr möchtet von Christina Falkenberg fotografiert werden?
Jetzt bei Christina Falkenberg anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner