Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hallo!

Ich bin Isabel und freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt, denn ich möchte mit meinen Bildern Eure Geschichten für die Ewigkeit erzählen.

Bei Eurem großen Tag geht es einzig und allein um EUCH! Wir lernen uns ganz entspannt kennen, sodass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt und ganz ihr selbst sein könnt. Ihr sollt Spaß haben und die Zeit in vollen Zügen genießen. Währenddessen fange ich alle großen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt ein - natürlich und echt.

Wenn ihr gemeinsam mit mir Erinnerungen erleben und festhalten möchtet, dann freue ich mich sehr, von euch zu hören - egal ob hier oder unter www.im-creative.de

Ihr möchtet von Isabel Michler | IM creative fotografiert werden?
Jetzt bei Isabel Michler | IM creative anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner