Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Preiskategorie:

Liebe “Ja-sagenden“ ,liebe “Herzensmenschen“,
 
schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.
Gerne erzähle ich Euch auch etwas von mir und wie ich zu meiner Leidenschaft kam, was mich bei jeder neuen Hochzeit wieder so glücklich macht, warum ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
 
Ich heiße Katja, wohne im schönen Süden von Deutschland. Zu Hause verbringe ich die Zeit am liebsten mit meinen drei Männern; Zwei davon sind unsere Vierbeiner.
Wir genießen die freie Zeit gerne in den Bergen oder in Italien, jedoch verbringen wir auch sehr oft unsere gemeinsame Zeit mit Hochzeitspaaren. Mein Mann unterstützt mich bei fast jedem Shooting und übernimmt oftmals den Part der Luftaufnahmen. Wir sind ein eingespieltes Team und es macht uns immer wieder große Freude Paare an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen, sowie die allerschönsten Momente und Situationen festzuhalten.
 
Im Süden zu Hause, jedoch überall unterwegs. Immer im Gepäck meine Kamera und den Blick für Details. Ich erfülle euch den Traum von schönen, besonderen Aufnahmen: Egal ob Schlosshochzeit, Strandhochzeit, Berghochzeit, freie Trauung, Vintage-Wedding, After-Wedding, …
... ich begleite Euch auf eurer schönsten Reise.
 
Ich bin mit vollstem Engagement und sehr viel Herz bei der Sache. Die Aufnahmen von Paaren, Familien, Schwangeren oder Neugeborenen und Kinder sind für mich immer etwas ganz besonderes. Individuell und ideenreich plane und organisiere ich die Shootings.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin und mit Leidenschaft meiner Aufgabe nachgehe.
 
Wenn auch ihr die schönen Erinnerungen liebt und Euch mein Wesen anspricht, freue ich mich auf eure Anfrage und erstelle Euch gerne ein individuelles Angebot. 
 
Mit herzlichen Grüßen
Katja

Ihr möchtet von K7-Photography fotografiert werden?
Jetzt bei K7-Photography anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Pakete

Daylight Paket

1.270 €

8 Std.

400 Bilder Bilder

  • 8 Stunden fotografische Hochzeitsbegleitung inkl. ca. 400 bearbeitete Dateien in einer online Galerie zum download.

Dokumente

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner