LOST FOOTAGE – WEDDINGS

LOST FOOTAGE – WEDDINGS

Köln

(Anreise bis 100 km inklusive)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Bei uns steht immer eure Geschichte im Vordergrund und wir wollen alles dafür tun, dass diese gut erzählt wird.
Wir begleiten euch, wenn gewünscht, den ganzen Tag - vom Getting Ready bis zur Party spät in der Nacht.

Außerdem mögen wir es unkompliziert.
Deshalb sind unsere Angebote jeweils auf komplette Tagesabdeckungen (8std.) ausgelegt. Wir sind an eurer Seite und begleiten euch durch den Tag. Ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, wenn es bei euch mal etwas länger dauert
oder der Zeitplan verrutscht. Es werden keine Mehrkosten auf euch zukommen.
Viele Hochzeitsfotograf:innen versprechen eine genaue Anzahl von Bildern oder lassen sich ein Hochzeitsvideo in 4K-Auflösung extra bezahlen. Bei uns ist das anders. Wir stehen für hochwertige Medienproduktion und legen großen Wert auf Qualität. Deshalb ist 4K bei uns längst Videostandard und auch die Bildergalerien werden von uns sorgfältig kuratiert und digital so optimiert, dass sie eine Einheit bilden.
Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Das Foto-Paket

1.100 €

8 Std.

  • Fotos sind unmittelbar und sind als Erinnerungsstück sehr beliebt. Mit dem Foto-Paket bekommt ihr zwei professionelle Fotograf:innen, die euch an eurem Tag begleiten.
  • Ihr bekommt von uns digital optimierte und sorgfältig kuratierte Fotos, die die Geschichte eures Tages erzählen und festhalten. So spart ihr euch das nervige Aussortieren und könnt euch sicher sein,
  • dass eure Momente nur in bester Qualität dargestellt sind.
  • Erinnerungen wollen geteilt werden und dafür stellen wir euch eine private
  • Online-Galerie zur verfügung. So könnt ihr eure Fotos schnell mit euren Freunden und Verwandten teilen. Zusätzlich bekommt ihr eure Fotos natürlich in voller Auflösung auf einem hölzernen USB-Stick zugeschickt.

Das Film-Paket

2.600 €

8 Std.

  • Ein Film eröffnet eine ganz neue Art von Storytelling. Personen und Emotionen in Bewegung zu sehen ist sehr intensiv und lässt einem den großen Moment noch einmal erleben. Wenn ihr euch für das Film-Paket entscheidet, bekommt ihr ein professionelles Film-Team, das euch an eurem Tag begleiten. Wir erzählen die Geschichte
  • eures Tages in einem hochwertig produzierten Kurzfilm, bei dem nicht die Länge ausschlaggebend ist, sonder der Inhalt und die Qualität. Natürlich in 4k.
  • Auch hier bekommt ihr natürlich einen privaten Link, um eure Erinnerungen schnell mit euren Freund:innen und Verwandten zu teilen. Zusätzlich bekommt ihr den Film in voller Auflösung auf einem hölzernen USB-Stick zugeschickt.
Adresse

LOST FOOTAGE – WEDDINGS

Gottesweg 56-62

50969 Köln

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner