Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Hey, ich bin Jérémy, bin Hochzeitsfotograf aus Braunschweig und mache aus euren Momenten Ewigkeit.
Eure Hochzeit ist eine Herzensangelegenheit zwischen euch beiden und gleichzeitig der Tag, an dem ihr eure Liebe, euer Glück und euer Ja zueinander mit all euren lieben Menschen feiert.
Dieses Ja ist das Herz eures großen Tages. Es beginnt mit der aufgeregten Vorfreude und Spannung früh am Morgen und endet mit der sausenden Party spät in der Nacht.
Dieses Ja, diesen großen Tag für euch festzuhalten, die großen und die kleinen Momente für die Ewigkeit einzufangen – so emotional, so wunderschön und so echt, ist meine Leidenschaft. Genau deswegen bin ich Hochzeitsfotograf.

Schaut durch meine Webseite und erfahrt mehr über mich – Jérémy – und über meine Hochzeitsfotografie in Braunschweig.
Schaut euch meine Bilder an. Ihr findet bei mir keine gestellten „Styled Shoots“ mit Models, sondern ausschließlich echte Hochzeitsreportagen mit echten Paaren und echten Emotionen, die auf echten Hochzeiten in und um Braunschweig entstanden sind.

Hochzeitsfotografie ist mehr als einfach "nur die Kamera" auslösen.
Emotionen, Freudentränen, Aufregungen, stolze Eltern, verliebte Brautpaare, einmalige Momente,
Kinderaugen, die besten Freundinnen und Freunde, der Hochzeitstanz und die coolste Party ever.
Kein Augenblick geht verloren.

Jeder Moment, jedes Lachen und jede Glücksträne kann nicht wiederholt werden und darf nicht verpasst werden.
Es ist eine hohe Kunst und kann kaum mit einem anderen Bereich der Fotografie verglichen werden.
Daher ist es wichtig, dass man gerade bei den Erinnerungen fürs Leben die richtige Auswahl trifft.
Lasst euer Herz entscheiden, wer euer Hochzeitsfotograf Braunschweig sein darf!

Ihr möchtet von Photos of Art fotografiert werden?
Jetzt bei Photos of Art anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner