Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Als Fotograf habe ich mich spezialisiert auf lebensnahe Aufnahmen, bei denen Natürlichkeit und Charakter im Vordergrund stehen, weniger Glamour und Hochglanz.

Das gleiche Prinzip verfolge ich auch bei meiner Hochzeits- und Eventfotografie:

Das Einfangen der entscheidenden Momente ist mir dabei wichtiger als das Inszenieren von Szenen.

Ich fotografiere bei solchen Veranstaltungen bewusst eher "aus dem Off" d.h. im Idealfall unbemerkt, um die Situationen festzuhalten, die von selbst passieren.

Viele Augenblicke, seien es Gesten oder Gesichtsausdrücke, sind unbezahlbar wertvoll und unersetzlich.
Dabei kann schon der Bruchteil einer Sekunde entscheiden ob ein Foto gut, großartig oder banal ist...

Ich fotografiere seit über 15 Jahren mit großer Leidenschaft.

Digital und auch Analog.

Ihr möchtet von Sebastian Schieder fotografiert werden?
Jetzt bei Sebastian Schieder anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Paket 1

1.200 €

6 Std.

min. 200 Bilder

  • Beinhaltet ca. 6 h begleitendes Fotografieren von:
  • Zeremonien und Feierlichkeiten
  • Hochzeitspaar-Shooting
  • Gruppenfotos.
  • Selektion und Nachbearbeitung der Aufnahmen
  • ca. 200 Fotos individuell selektiert und bearbeitet
  • (in voller Auflösung als Download bzw. auf Datenträger)

Paket 2

1.800 €

10 Std.

min. 300 Bilder

  • Beinhaltet ca. 10 h begleitendes Fotografieren von:
  • Zeremonien und Feierlichkeiten
  • Hochzeitspaar-Shooting
  • Hochzeitspaar Einzelportraits
  • Gruppenfotos.
  • Selektion und Nachbearbeitung der Aufnahmen
  • ca. 300 Fotos individuell selektiert und bearbeitet
  • (in voller Auflösung als Download bzw. auf Datenträger)
  • Gestaltung eines Fotobuches (zzgl. Druckkosten)
Adresse

Sebastian Schieder

Isarstraße 1

93055 Regensburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner