Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Auf Ihrer Hochzeit verhalte ich mich wie ein Gast: gut gelaunt und zurückhaltend. Tonangebend werde ich nur, wenn es z.B. um das Koordinieren der Gruppen für die Fotos geht. Ein gewisses Gespür für die Situation ist für mich selbstverständlich. Wie bei Porträtaufnahmen verstehe ich meine Dienstleistung darin, die Menschen so natürlich wie möglich mit der Linse einzufangen. Bei frontalen Fotos greife ich gerne in die Trickkiste, damit sich die individuelle Ausstrahlung der Personen vor der Kamera entfalten kann.

Ansonsten bin ich jemand, der sich gerne die Zeit für eine gute und klare Kommunikation nimmt. Alle Absprachen werden eingehalten, versteckte Kosten gibt es nicht!

Ihr möchtet von Simon Fritz fotografiert werden?
Jetzt bei Simon Fritz anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Adresse

Simon Fritz

Robert-Koch-Straße 6

69115 Heidelberg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner