Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Preiskategorie:

Als lockerer, hauptberuflicher Hochzeitsfotograf Köln, Bonn, Düsseldorf stehe ich für moderne, natürliche Hochzeitsreportagen mit Erfahrung aus über 150 Hochzeiten. Und dass ihr Spaß bei der Brautpaarsession habt! Denn meiner Meinung nach sollte es vor allem darum gehen, dass ihr Spaß habt! Die Fotos entstehen in entspannter Atmosphäre. Um Posen oder Ähnliches braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich finde für euch als Hochzeitsfotograf die besten Fotolocations in Köln oder eurer Stadt für die Fotosession heraus, damit ihr ungewöhnliche Hochzeitsfotos erhaltet. 08/15 Bilder und Hände in Herzchenform gibt es bei mir nicht. Wenn ihr ein entspanntes Paar aus Deutschland seid, seid ihr bei mir als Hochzeitfotografen in Köln genau richtig :) Zudem biete ich emotionale Hochzeitsvideos für euch im Paket an. Gerne können wir uns mal bei einem Käffchen ganz unverbindlich hinsetzen und ein bisschen über euch und eure Hochzeitspläne quatschen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Adresse

Slawa Smagin Foto+Video

Düsseldorferstr.175

51063 Köln

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner