Uwe Loescher Fotografie

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch

Preiskategorie:

Ich bin Uwe. Papa von vier wundervollen Kindern, Ehemann der besten Frau der Welt und Hochzeitsfotograf.
Das war ich nicht immer, mit Anfang 30 habe ich aber dann den schönsten Beruf der Welt gefunden!
Wo auch immer ihr heiraten möchtet, wenn ihr mögt, begleite ich euch dabei!

Ich mag ungestellte, einfühlsame und damit auch kunstvolle Hochzeitsfotografie. Ich möchte echte Momente einfangen und sie so für euch für immer festhalten.
Dabei halte ich mich meist dezent zurück, bin aber auch ganz nah bei euch.

Als langjähriger Hochzeitsfotograf habe ich ein Gespür für solche Momente entwickelt und ahne sie oft voraus. Es entsehten so, Bilder, Fotografien, kleine Kunstwerke, dessen emotionaler Wert für euch im Laufe der Jahre noch weiter steigen wird.

Seid ihr auf der Suche nach derartigen Hochzeitsfotos und wollt gern mehr über mich erfahren? Meldet euch, ich freue mich auf euch!

Ihr möchtet von Uwe Loescher Fotografie fotografiert werden?
Jetzt anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Französisch
Adresse

Uwe Loescher Fotografie

Plauener Str. 2

08525 Kauschwitz

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner