Virginie Varon

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Preiskategorie:

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente fest.

Mein Stil kann ich wie folgt bezeichnen: Authentisch, zeitlos, schön. Neben den Standard-Paarbildern oder Familienbildern ist mir wichtig, die Stimmung des Festes einzufangen. Auf die Details kommt es an. Und das biete ich euch an: Eine Hochzeitsreportage. Wenn ihr oder die Gäste lachen aber auch vor Freude weinen; wenn die Kinder sich austoben, wenn Ihr die Torte anschneidet, wenn ihr von euren Gästen überrascht werdet... Ich erzähle in Bildern die Geschichte von diesem besonderen Tag, von dieser einmaligen Zeit - Eure Hochzeit.

Meine Bewertungen könnt Ihr unter folgendem Link ansehen:
https://bit.ly/3S0042c

Ich freue mich, Euch an diesem Tag fotografisch begleiten zu dürfen!

Liebe Grüße
Virginie

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Pakete

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner