Zsolt

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Erinnerungen sind zu wertvoll um sie nur einmal zu erleben

Willkommen bei eineseele, Eurem persönlichen Hochzeitsfotografen für unvergessliche Momente! Seit ihr bereit, Eure einzigartige Liebesgeschichte in zeitlosen Bildern festzuhalten? Als erfahrener Hochzeitsfotograf bin ich darauf spezialisiert, die kostbarsten Augenblicke eures großen Tages einzufangen und sie in wunderschöne Erinnerungen zu verwandeln.

Eure Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis, das voller Emotionen, Liebe und Freude steckt. Mein Ziel ist es, diese einzigartigen Gefühle in jedem Bild zum Ausdruck zu bringen. Mit meinem feinen Gespür für Details und einer Leidenschaft für die Schönheit des Moments, fange ich die Essenz Eurer Hochzeit ein und erschaffe gemeinsam mit euch Bilder, die Euch immer wieder an eurem besonderen Tag zurückversetzen werden.

Als Euer persönlicher Hochzeitsfotograf stehe ich Euch von Anfang bis Ende zur Seite. Ich arbeite diskret und unauffällig, um jeden intimen Augenblick festzuhalten, ohne dabei die Magie des Geschehens zu stören. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich Euer Vertrauen schätze und Eure Vorstellungen in wunderschönen Bildern zum Leben erwecke.

Entdeckt mein Portfolio und lasst Euch von den unvergesslichen Hochzeitsmomenten inspirieren, welche ich bereits festgehalten habe. Wenn Ihr nach einem individuellen Service sucht, bei dem Eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt stehen, dann bin ich der richtige Fotograf. Kontaktiert mich noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Euer maßgeschneidertes Hochzeitsfotografie-Paket zu buchen.

Macht Eure Hochzeit unvergesslich – lasst mich Eure Geschichte erzählen!

Liebe Grüße
Zsolt

Ihr möchtet von Zsolt fotografiert werden?
Jetzt bei Zsolt anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Zsolt

Planeggerstr 46

82110 Germering

Freie Termine

Fotograf anfragen

Weitersagen

Tumblr
Pinterest
WhatsApp
Telegram

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner