Christin Lux Fotografie

Christin Lux Fotografie

Bremen

(Anreise bis 15 km inklusive)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Hallo, mein Name ist Christin Lux und ich bin als Hochzeitsfotografin in Bremen und umzu tätig. Ich begleite Euch gerne vom Getting Ready bis hin zu Eurer Party und halte dabei Eure wichtigsten und schönsten Momente für die Ewigkeit fest. Dabei sind mir ungestellte, authentische und emotionale Fotos besonders wichtig.
Selbstverständlich könnt Ihr mich auch schon für ein Kennenlern-Shooting buchen.

Schreibt mir gerne und wir vereinbaren ein Termin für ein Vorgespräch, sodass wir uns näher kennenlernen können.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Liebe Grüße
Christin

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Adresse

Christin Lux Fotografie

Millstätter Str. 17

28359 Bremen

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner