Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Preiskategorie:

Bei der Fotosession steht ihr als Paar ganz im Mittelpunkt. Eure besondere Beziehung und eure ganz eigene Verbundenheit und Geschichte versuche ich im Dialog mit euch in ausdrucksstarken Bildern einzufangen. Durch meine jahrelange Erfahrung können uns auch widrige Umstände während der Fotosession nichts anhaben. Oft werden solche Fotos gerade erst dadurch so besonders!

Ihr haltet eure Hochzeit in einem besonderen Stil, diesen können wir gerne übernehmen. Im Vorgespräch höre ich eure Stilwünsche und die setze ich für euch um. Von klassisch, romantisch, modern, Glamorous, Vintage oder Bohemian („Boho“) ich freue mich auf jede „Herausforderung“.

Ihr möchtet von Fedor Zimmermann - FOTOZIM.com fotografiert werden?
Jetzt bei Fedor Zimmermann – FOTOZIM.com anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner