Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi ich bin Lisa, seit 2017 ausgebildete Fotografin und seit dem selbständig quer durchs "Ländle" und darüber hinaus unterwegs. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie viele ich schon genau fotografiert habe. Inzwischen dürften es aber an die 100 Hochzeiten sein, auf denen ich schon mit meiner Kamera getanzt habe. Durch meine Erfahrung kann ich euch wertvolle Tipps geben und stehe euch auch an eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich investiere nicht nur an die hundert Arbeitsstunden in Eure Hochzeit, mir sind eure Fotos genau so wichtig, wie euch. Ich lege Wert darauf Hochzeiten von Paaren zu fotografieren, die mein Fotografenhandwerk wertschätzen und die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Daher lade ich euch herzlich auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch sein!

Ihr möchtet von Photolisa – Lisa Schätzle fotografiert werden?
Jetzt bei Photolisa – Lisa Schätzle anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Silber – Standesamtliche Hochzeit

  • Auch von eurer standesamtlichen Hochzeit möchte ich keinen Augeblick auslassen. Selbst wenn die Trauung im Rathaus emotional nicht so aufgeladen ist wie die in einer Kirche oder bei einer freien Trauung – aber schließlich werdet ihr vor dem Gesetz zu Mann und Frau. Deshalb begleite ich euch auch hier gerne vom First Look bis nach der Trauung. Optional begleite ich die Feier auch über diesen Rahmen hinaus. Während einem 1-2 stündigen Portraitshooting, das wir flexibel in euren Tag einbinden können, erhaltet ihr noch weitere besondere Erinnerungsstücke. Alle Fotos bekommt ihr als Komplettpaket, das heißt alle Fotos als Datei in einer Onlinegalerie.

Gold – Eure umfassende Hochzeitsreportage

  • Vom First Look bis zum Abendessen euer Tag in Bildern.
  • Von eurer Hochzeit möchte ich keinen emotionalen Augenblick auslassen. Deshalb begleite ich euch gerne den ganzen Tag vom First Look und der Trauung bis zum Abendessen. Optional begleite ich eure Feier auch über diesen Rahmen hinaus. Während einem Portraitshooting, das wir flexibel in euren Tagesablauf einbinden können, entstehen noch weitere wertvolle Erinnerungsstücke. Ihr erhaltet eure Fotos als bearbeitete und hochauflösende Datei. Dabei müsst ihr euch keine einzelnen Fotos aussuchen, sondern bekommt diese alle im Komplettpaket. Eure Hochzeitsfotos erhaltet ihr in einer privaten Onlinegalerie mit der Option diese an Freunde und Verwandte weiterzuleiten und auf einem Stick, verpackt in einer schönen Holzbox.

Dokumente

Freie Termine