Flo Fotografie & Film

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

SERVUS!
Ich bin der Flo
Ihr kennt doch bestimmt Big Bang Theory. In der Folge, in der Howard seine Bernadette heiratet, kündigt sie ihre Traurede folgendermaßen an: „Das hier wird wie du – kurz aber herzlich“. Und genau das bin ich auch :)

Nicht nur, weil ich nicht der Größte bin (was mir im Eishockey immer zu Gute kam, da ich dadurch auch schnell und wendig auf dem Eis unterwegs sein konnte), sondern auch weil „kurz aber herzlich“ meine Überzeugung ist. „Kurz“ im Sinne von „effektiv“ und „herzlich“ im Sinne von „mit Liebe und Leidenschaft“ – so arbeite ich nämlich.

Was mich außerdem ausmacht? Ich spiele gerne Gitarre, bin Kaffeeliebhaber (den ich auch sehr gerne beim Vorgespräch mit Euch genieße), liebe gutes bayerisches Kabarett (ein Hoch auf Fredl Fesl und Da Huawa, da Meier und I), renne bei starkem Gewitter sofort auf den Balkon und habe eine Leidenschaft für Fliegen – nein, nicht die summenden und ja, schon auch das über den Wolken, aber ich meine die für den Hals.

Wenn ich Eure Hochzeit begleiten darf, werde ich selbstverständlich eine für euch tragen.
Also hoffentlich bis bald,

Euer Flo

Ihr möchtet von Flo Fotografie & Film fotografiert werden?
Jetzt bei Flo Fotografie & Film anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Flo Fotografie & Film

Münchner Strasse 4

85635 Höhenkirchen

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner