Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Hey, ich bin Laura - eure Hochzeitsfotografin!

Was mich an der Fotografie am meisten fasziniert? Die Möglichkeit noch Jahre später diesen besonderen Moment auf dem Foto nicht nur einfach zu sehen, sondern auch die Emotionen nochmal zu fühlen. Erinnerungen zu schaffen, die einem das ganze Leben lang bleiben. Ob die wunderschöne Hochzeitsfrisur, der blühende Brautstrauß, der Blick beim First Look, der Ringtausch, die freudigen Gesichter beim Gratulieren oder auch die ein oder andere Freudenträne.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an einem eurer persönlichsten und besondersten Tage. Mir ist es vor allem wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euch komplett fallen lassen könnt. Damit das möglich ist, ist es mir zudem wichtig, dass wir uns vor einer Buchung gehört oder gesehen haben. Lasst uns treffen oder telefonieren und über euch und eure Hochzeit unterhalten.

Bei Hochzeitsreportagen bin ich stets unauffällig, aber doch immer am richtigen Fleck. So kann ich ganz natürliche und ungestellte Fotos von euch und euren Gästen machen.

Ich freue mich auf eure Anfrage, um alle Details zu eurem besonderen Tag zu besprechen.

Ihr möchtet von Laura Drahtmüller Fotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Laura Drahtmüller Fotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Freie Termine