Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi, ich bin Anke, professionelle Fotografin aus Rostock.
Seit über 16 Jahren habe ich nun schon den wunderbaren Job, mit meiner Kamera Paare an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Emotionen, flüchtige Momente, Verbindung und Liebe. Das ist es, was ihr dann in euren exklusiven und zeitlosen Bildern seht. Sie bewahren die kostbaren Augenblicke für euch und dürfen euch in vielen Jahren erneut berühren.

Wir starten zusammen eine kreative Reise, beginnend mit einer individuellen Planung und vielen Tipps für eure Bilder. Am Hochzeitstag bin ich eure stille Begleiterin und fange alle Momente ein, wie sie geschehen. Auf Wunsch erhaltet ihr eure besonderen Erinnerungen auch als hochwertiges, individuell gestaltetes Album.

Hab ich euch neugierig gemacht? Dann schickt mir hier eine Anfrage!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Anke Schmidt Fotografie

Engelstraße 17

18059 Rostock

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner