Monique Krüger Fotografie

Monique Krüger Fotografie

Rostock

(Anreise bis 500 km inklusive)

Art des Shootings:
Hochzeitsbegleitung, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Ich bin Monique - eure Hochzeitsfotografin in Norddeutschland!

Jede Hochzeit ist anders schön und doch ist eines immer gleich. Die Liebe. Als Hochzeitsfotografin halte ich euren besonderen Tag in liebevollen und authentischen Bildern fest! Im Stil einer Reportage arbeite ich bei Hochzeiten am liebsten im Hintergrund, um unscheinbare Momente festzuhalten & am Ende EURE ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Immer wieder dankbar über das Vertrauen in mich, freue ich mich auf neue Abenteuer. Erzählt mir gern von eurem!

Beachtet bitte : in Hamburg und Schleswig Holstein biete ich nur Ganztagesbegleitungen an (Beginn ab Getting Ready). In Mecklenburg-Vorpommern ist auch eine kürzere Begleitdauer möglich. Samstags jedoch mind. ab 4 Stunden! Unter der Woche begleite ich auch kürzere Hochzeiten ab 2 Stunden.

Für weitere Eindrücke besucht gerne meine Website : www.moniquekruegerfotografie.de

Ich freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße, Monique

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner