Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Eure Hochzeit ist für mich mehr als nur meine Arbeit. Ich lerne euch kennen, tauche in eure ganz intime Welt ein und darf an eurem schönsten Tag im Leben dabei sein. Für mich ist das eine große Ehre und setzt eurerseits viel Vertrauen in mich Voraus. Genau dieses Vertrauen ist wichtig um euren Tag für immer festzuhalten.
Ich möchte euch vorher kennenlernen und ein Art freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Denn nur so könnt ihr euch fallenlassen und eure Hochzeit voll und ganz genießen. Und das wichtigste: ihr könnt euch sicher sein, dass ich im Hintergrund die schönsten Momente festhalte und zwar so, dass sie euch noch in vielen Jahren unter die Haut gehen.

Ich bin eure Hochzeitsfotografin in Rostock, der Umgebung. Ihr könnt mich aber auch in ganz Mecklenburg-Vorpommern oder deutschlandweit buchen.

Ihr möchtet von Friederike Tesch Fotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Friederike Tesch Fotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Friederike Tesch Fotografie

Birkenstrat 18

18182 Rövershagen

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner