Art des Shootings:
Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi,

ich bin Dennis, der Gründer von „Herr von Lux“ / Hochzeitsfotograf Potsdam. Hier sollt ihr mich ein wenig kennenlernen.

Ich bin geboren und lebe in Potsdam. Potsdam ist die kleine Stadt neben Berlin oder Berlin die große neben Potsdam. Je nachdem, wie man das sehen will. Ich lebe hier schon immer. Einfach, weil es mir gefällt. Ich liebe es aber auch herumzureisen – in andere Städte, in andere Länder, auf andere Kontinente. Es gibt einfach viel zu viel zu entdecken in unserer Welt.

Wie kam ich denn eigentlich zur Fotografie? Super Frage. Ist aber eine eher langweilige Geschichte. Viel wichtiger ist – meine Kamera und ich sind die besten Freunde. Wir gehen zusammen durch Dick und Dünn und machen selbst das unmöglich Scheinende möglich. Ganz blumig oder?

Ich fotografiere schon lange: am liebsten Menschen. Das ist wie mit dem Reisen, man kann sich einfach nicht satt sehen. Es gibt so viele Geschichten zu erzählen und ich kann den Menschen mit meinen Fotos so viel tolles aus ihrem Leben festhalten. Das macht mich wirklich glücklich. Sehr gern halte ich auch ein Kapitel aus eurem Leben fest!

Bucht mich als Hochzeitsfotograf Potsdam oder an einem anderen Ort und für ein Fotoshooting von euch und euren Liebsten.

Auf bald!

Euer Dennis

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Herr von Lux

Alt Nowawes 45a

14482 Potsdam

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner