LLF

Art des Shootings:
Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Leon und als professioneller Fotograf von Potsdam aus tätig. Von eurem gewünschten Start bis zu eurer Party halte ich den wichtigsten Tag eures Lebens in individuellen Fotografien fest. Dabei bin ich stets unauffällig, beobachtend und arbeite fast ausschließlich mit dem Umgebungslicht und werde so authentische Fotos von euch und euren Gästen anfertigen.
Gerne könnt ihr mich auch schon für ein Verlobungsfotoshooting buchen. Eine Anreise ist bis 25 km inklusive, darüber hinaus mache ich auch gerne ein Angebot.
Wenn ihr einen Fotografen sucht, der tolle Locations für das Brautpaarshooting kennt und der euch auch schon bei der zeitlichen Planung eurer Hochzeit unter die Arme greift, sprecht mich an.
Ich freue mich auf eure Anfrage, um dann alle Details besprechen zu können.

Ihr möchtet von LLF fotografiert werden?
Jetzt bei LLF anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Pakete

Tagespaket

10 Std.

nach Ermessen Bilder

  • ein Vorgespräch mit Zeitplanung
  • Bildbearbeitung Basisretuschen und verzerrungsfreie Darstellung
  • optional Drohnenfotografie und ein zweiter Fotograf mit Aufpreis
  • Onlinegalerie
  • Vorauswahl nach 5 Tagen

Standesamt

2 Std.

nach Ermessen Bilder

  • ein Vorgespräch mit Zeitplanung
  • Bildbearbeitung Basisretuschen und verzerrungsfreie Darstellung
  • optional Drohnenfotografie und ein zweiter Fotograf mit Aufpreis
  • Onlinegalerie
  • Vorauswahl nach 5 Tagen

Kirche

3 Std.

nach Ermessen Bilder

  • ein Vorgespräch mit Zeitplanung
  • Bildbearbeitung Basisretuschen und verzerrungsfreie Darstellung
  • optional Drohnenfotografie und ein zweiter Fotograf mit Aufpreis
  • Onlinegalerie
  • Vorauswahl nach 5 Tagen

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner