Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch

Preiskategorie:

Ihr habt euch verlobt und seid auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin.
Ich wohne in Freiburg und halte leidenschaftlich gerne schöne Momente fest.
Ich lerne gerne neue Dinge, entdecke neue Orte und spüre die Kraft und die Schönheit Natur, um meine Energien wieder aufzuladen.
Das Leben hat mir das Geschenk gegeben, mit dem Herzen zu sehen. Deshalb sehe ich Liebe und Hingabe in allen Dingen und genau dies ist auf meinen Fotos erkennbar. Wenn ich mit meiner Kamera arbeite, ist es fast ein bisschen wie Magie.
Ich gebe mich jedem Auftrag auf so eine intensive Art und Weise hin, dass ich oft das Gefühl habe, zu verschwinden und ganz die Gefühle des Brautpaares miterlebe. Es ist wie eine Verbindung: Ich kann ihre Nervosität vor der Trauung, ihre Freude, ihre
Dankbarkeit und die alles übertrumpfende Liebe spüren. Das Ergebnis davon ist, dass meine Fotografie immer eine Summe des Bestens meiner Kunden und des Bestens von mir ist.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Liebesgeschichte kennenzulernen!
Ihre glückliche, Isabela.

Ihr möchtet von Isabela Campos fotografiert werden?
Jetzt bei Isabela Campos anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch
Adresse

Isabela Campos

Sautierstrasse 46

79104 Freiburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner