Michael Zimberov

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Russisch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Michael Zimberov als Hochzeitsfotograf in Deutschland und in der Schweiz tätig. Von Getting Ready bis zum Ende eure Party halte ich den wichtigsten Tag eures Lebens in unvergesslichen zeitlosschönen Bildern fest.
Danke meiner jahrelangen Erfahrung als Fotograf, habe ich sehr viele Brautpaare an diesem wichtigen Tag begleiten dürfen, und kann somit vollste Professionalität von meiner Seite garantieren.

Gerne können wir einen unverbindlichen Termin ausmachen, persönlich alles besprechen und ich zeige euch gerne meine Arbeit.

Freue mich auf Rückmeldung!

Beste Grüße
Michael


Ihr möchtet von Michael Zimberov fotografiert werden?
Jetzt bei Michael Zimberov anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Russisch
Adresse

Michael Zimberov

Bissierstr. 8

79114 Freiburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner