Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Ihr sagt "Ja" und ich halte eure schönsten Momente an eurem Tag fest.

Ich fotografiere seit 8 Jahren voller Leidenschaft Hochzeiten. Die Hochzeitsfotografie ist für mich immer etwas ganz Besonderes.

Mit meinen Bildern möchte ich eure Geschichte erzählen, dafür gibt es keinen schöneren Anlass, als den Tag an dem zwei Menschen "Ja" zueinander zu sagen.

Ich begleite eure Hochzeit im Hintergrund. Es ist mir wichtig, dass ihr euren Tag erlebt und die Bilder genau das zeigen. Auch bei eurem Paarshooting achte ich darauf, dass ihr euch wohl fühlt.

Mein größter Erfolg ist es, den Stil zu finden, der euch glücklich macht. Denn diese Wirkung werden die Bilder auch noch nach Jahren auf euch haben.

Bei den Paarfotos, Gruppenfotos, Veranstaltungsfotos etc. besprechen wir am besten vorher, was ihr gerne haben möchtet und was euren Geschmack trifft. Das können wir auch bequem per Telefon oder Video-Chat machen. Auch Drohnenaufnahmen sind möglich.

Ihr bekommt von mir alle Fotos (etwa hundert pro Stunde) in voller Auflösung auf USB-Stick inklusive einer bearbeiteten Auswahl (etwa 20 pro Stunde). Außerdem putze ich eure Favoriten nochmal so richtig raus. Ich rechne immer mit reichlich Bearbeitungszeit und gehe dabei auch gerne auf eure Wünsche ein. Erste Bilder für soziale Medien könnt ihr noch am Abend eurer Hochzeit bekommen.

Der Angebots-Preis gilt für 2 Stunden fotografische Begleitung. Jede zusätzliche Stunde könnt Ihr mich für 75 Euro buchen.

Bildbearbeitung, Steuern und Nutzungsrechte der Bilder sind im Preis enthalten. Nur die Anfahrt wird separat berechnet: Kostenlos im Raum Eisenach und Erfurt / sonst 20ct pro Kilometer.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor der Hochzeit möglich. Eine Anzahlung ist nicht notwendig.

Ich würde mich sehr freuen, eure Hochzeit zu fotografieren. Fragt doch am besten gleich an, ob euer Termin bei mir noch frei ist.

Viele Liebe Grüße, euer Norbert Sander

Ihr möchtet von Norbert Sander fotografiert werden?
Jetzt bei Norbert Sander anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Norbert Sander

Luisenstraße

99817 Eisenach

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner