Art des Shootings:
Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Marc!

ich möchte Dir etwas über mich erzählen. Mein Motto ist authentisch, fair mit Leidenschaft. So wünscht man es sich und sollte von beiden Seiten gegeben sein.

Als Fotograf bin ich seit 2014 im Main-Tauber-Kreis zu finden. Unterwegs bin ich auch über den Main-Tauber-Kreis hinaus. Meine Heimat ist der Bodensee, deshalb bin auch dort ebenfalls im Einsatz.

Mein Spezialgebiet ist die Hochzeitsfotografie. Es muss aber nicht gleich eine Hochzeit sein. Auch Porträt- und Paar-Shootings sind sehr beliebt. Dabei kann ich meine Leidenschaft zur Fotografie mit echten Menschen zum Ausdruck bringen.

Hochzeiten sind die Königsdisziplin und gleichzeitig auch immer eine besondere Herausforderung. Warum? Weil Hochzeiten nicht alle gleich sind. Es mag vom Ablauf ähnlich sein doch Location, Ambiente, Mottto der Feier, die Gesellschaft und auch die Wünsche des Brautpaars variieren. Das macht jede Hochzeit so einzigartig.

Ich helfe Dir dabei, Dich ins rechte Licht zu rücken. Du musst dafür keinerlei Erfahrungen mitbringen. Kleine, einfache und leichte Anweisungen kannst auch Du sofort umsetzen.

Im Portfolio findest du eine Auswahl meiner Bilder. In verschiedene Kategorien eingeteilt kannst darfst Du Dich gerne mal durchklicken. Falls Du Fragen hast freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße,
Marc

Ihr möchtet von Picturekult fotografiert werden?
Jetzt bei Picturekult anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner