Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hochzeitsfotografin für weltoffene Paare.

Ich bin Sara – abenteuerlustig & interessiert.

Ich glaube an das Streben nach Glück und fülle mein Leben nur mit Menschen und Aktivitäten, die ich liebe. Reisen, neue Menschen treffen und deren Kulturen kennen lernen, zählen zu diesen Dingen. So ist es nicht verwunderlich das gerade die Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft wurde – sie vereint alles.

Suchst du eine Fotografin, die versteht, mit wie viel Vertrauen das Fotografieren eurer Hochzeit verbunden ist? Super - dann seit ihr bei mir genau richtig. Für euch gehe ich jede Extrameile, denn die Hochzeitsbilder gewinnen mit jedem Jahr an Wert und genau aus diesem Grund, müssen sie WOW werden. Vertrauen entsteht nicht über Nacht, deshalb werden wir uns vor eurer Hochzeit persönlich kennenlernen und ich begleite euch mit Rat und Tat bei der Planung, bin an eurem Hochzeitstag immer im richtigen Moment an eurer Seite und biete euch einen fantastischen und komfortablen Service nach eurer Hochzeit. Mit mir ist es als hättet ihr eine richtig gute Freundin an eurer Seite.

Hier noch ein paar Fun-Facts zu mir: Meine Katze und meine Hühner halten mich täglich auf trapp und das ist gut so. Denn ich kann selten einmal still sitzen. Ich liebe Gesellschaft und bin immer unterwegs. Wenn wir mal daheim sind, dann veranstalten mein Mann und ich unsere legendären „Weinabende“ zusammen mit unseren Freunden.

Wollt ihr herausfinden, ob ich die ideale Fotografin für euch bin? Dann lass uns telefonieren und es rausfinden. Ich freue mich auf euch.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner