Verena Vötter – Hochzeitsfotografin in München

München

(Anreise bis 19 km inklusive

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi!
Ihr seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in München und Umgebung? Dann seid ihr hier genau richtig!
Als Fotografin für Hochzeitsreportagen gefällt es mir besonders dir ein gutes Gefühl vor der Kamera zu geben und dabei all die schönen Momente einzufangen. Wie ein Brautpaar von mir kürzlich so schön geschrieben hat :"... Verena war irgendwie immer dort, wo es was zu fotografieren gab, hat sich aber immer im Hintergrund gehalten ... zusätzlich ist sie total nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht...".
Ich mache nichts mit euch, worauf ihr keine Lust habt, fange alle schönen, vorhanden Momente ein und bin immer zur Stelle.
Dabei bringe ich jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotografin mit und begleite euch leidenschaftlich gerne an eurem wichtigsten Tag!
Meldet euch gerne für ein unverbindliches Vorgespräch.
Liebe Grüße,

Verena

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Fotos

Freie Termine