Stefan Weißmann – foto-genial Hochzeitsfotografie

Worms

(Anreise bis 50 km inklusive, max. Anreise bis 2000 km)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

"Die Bilder unserer Hochzeit machen wir selbst, mein Onkel hat auch eine tolle Kamera", ja genau, mit den besten Töpfen bin ich noch lange kein Sternekoch. Meine langjährige Erfahrung für die besonderen Momente, diese Momente für die Ewigkeit einzufangen, dafür werde ich als Hochzeitsfotograf gebucht.

Der Leidenschaft der Hochzeitsfotografie, gehe ich seit vielen Jahren nach. Ich biete Euch eine authentische Fotostory Eurer Hochzeit. Die entscheidenden Momente, die Emotionen, die Party, all dieses fange ich für Euch mit meiner Kamera ein. Kein Augenblick geht verloren, so lange ich Euch begleiten darf.

Ich biete Euch mehrere Pakete oder Euer Paket, welches Ihr möchtet, an. Flexibilität ist hier Trumpf. Jeder Fotograf hat eine gewisse Bildsprache, diese Bildsprache muss natürlich Euch gefallen. In einem persönlichen unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen, besprechen Eure Wünsche und Ideen und schauen, ob wir als Team zusammen passen. Anschließend mache ich Euch ein verbindliches Pauschalangebot für Euer Hochzeitspaket. Hier gibt es keine versteckten oder späteren Kosten für Euch.

Als Euer Dienstleister stehe ich Euch natürlich mit meiner umfangreichen Erfahrung gerne zur Verfügung. Eure Hochzeit soll einmalig schön werden, hierbei helfe ich sehr gerne mit meinem Wissen. Sprecht mich einfach bitte an, fragen kostet bekanntlich nichts.

Ihr möchtet von Stefan Weißmann - foto-genial Hochzeitsfotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Stefan Weißmann – foto-genial Hochzeitsfotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Reportage Standesamt oder Kirche

3 bis 5 Std.

alle Bilder

  • Portraitshooting
  • Standesamt oder Kirche
  • Gratulation mit Sektempfang
  • Familien/Freunde Bilder
  • Dauer bis zu 4 Stunden
  • Fotobearbeitung
  • Bilder auf USB Stick
  • Bilder auf der Cloud

Reportage Standesamt oder Kirche plus Feier

bis zu 8 Std.

alle Bilder

  • Portraitshooting
  • Standesamt oder Kirche
  • Gratulation mit Sektempfang
  • Empfang in der Location bis zum Abendessen
  • Dauer bis zu 8 Stunden
  • Fotobearbeitung
  • Bilder auf USB Stick
  • Bilder auf der Cloud

Reportage Standesamt oder Kirche plus Feier

bis zu 12 Std.

alle Bilder

  • Portraitshooting
  • Standesamt oder Kirche
  • Gratulation mit Sektempfang
  • Empfang, Abendessen und Party
  • Dauer bis zu 12 Stunden
  • Fotobearbeitung
  • Bilder auf USB Stick
  • Bilder auf der Cloud

Dokumente

Adresse

Stefan Weißmann – foto-genial Hochzeitsfotografie

Prinz-Carl-Anlage 19

67547 Worms

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner