Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Erinnerungen verblassen schnell und umso wichtiger finde ich die Fotos, die die Stimmung dieses wunderbaren Tages festhalten und auf denen ihr euch wieder erkennt. Eure Bilder sollen individuell, natürlich und authentisch sein?! Dann seit ihr bei mir genau richtig.

Vor der Hochzeit

Lasst uns einander kennen lernen, gemütlich, ungezwungen und unverbindlich - einfach um zu sehen, ob wir zueinander passen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seit, beginnt die Suche nach einem Menschen, der euch an eurem wichtigen Tag für eine lange Zeit sehr nah sein wird.

Wir unterhalten uns über euren großen Tag, damit ich einen Eindruck von euren Vorstellungen erhalte. Ich stehe euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Stellt alle eure Fragen... Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und in meine Arbeit vertraut.

Gerne können wir dieses Treffen mit einem Kennenlernshooting verbinden, die Bilder eignen sich für wunderschöne Einladungskarten.

Nach der Hochzeit

Während ihr noch ganz frisch in den Erinnerungen eurer Hochzeit schwelgt, sitze ich bereits an der Nachbearbeitung eurer Bilder. Diese Zeit ist sehr aufwendig, ich investiere viele Stunden in eure emotionalen Momente. Ihr erhaltet alle sortierten Bilder optimiert, bearbeitet, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Hochzeitspaket 1

859 €

3 Std.

min. 200 Bilder

  • 3h Begleitung
  • Reportage der Trauung
  • Familien & Gruppenbilder
  • Mindestens 200 Bilder bearbeitet und in voller Auflösung (ca. 12 Stunden Bildbearbeitung)
  • Kostenfreie Online Galerie für die Gäste

Fotos

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner