Art des Shootings:
Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Preiskategorie:

Liebes zukünftiges Brautpaar! Ich möchte mich euch vorstellen: Ich bin Ariane, People-, Event- und Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere einfühlsam euren bedeutenden Tag, auf Wunsch eine vollständige Fotoreportage vom "getting ready" über Standesamt/Kirche, über die Schwelle tragen, Empfang, Hochzeitsgeschenke, Menü, Gäste, Gruppenfoto, Hochzeitsspiele, Anschneiden der Torte, Straußwerfen, der erste Tanz usw, bis zum Ausgehen der Lichter auf dem Hochzeitsfest - oder auch nur das klassische Pärchenshooting oder nur die Trauung. Ich bleibe dabei stets unauffällig und unaufdringlich um authentische Momentaufnahmen einzufangen. Ich bin sowohl in Hamburg als auch an der Ostküste Mallorcas ansässig und biete meine Dienste daher an diesen Orten an.

Ihr möchtet von Ariane Gramelspacher fotografiert werden?
Jetzt bei Ariane Gramelspacher anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner