magicmomentsphoto –  Hochzeitsfotografie Hamburg – Paul

magicmomentsphoto – Hochzeitsfotografie Hamburg – Paul

Hamburg

(Anreise bis 5 km inklusive, max. Anreise bis 2000 km)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Paul, ein 39 jähriger Diplom-Fotodesigner und Hochzeitsfotograf aus Hamburg.

Ich arbeite aus Hamburg heraus deutschlandweit und freue mich euch ein einzigartiges und unvergleichliches Geschenk mit dem machen zu dürfen, was ich am besten kann.

Mit authentischen, atmosphärischen und stimmungsvollen Bildern bringe ich euch an den schönsten Tag eures Lebens zurück und lasse alle Emotionen wieder aufleben.
Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen, die für immer in eurem Herzen bleiben werden.
Das ist mein persönlicher Anspruch.

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich arbeite eng mit euch zusammen, um eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und zu dokumentieren.

Ich betrachte die Hochzeitsfotografie nicht einfach nur als einen Job, sondern als eine Herzensangelegenheit.

Denn ich weiß, wie wertvoll und bedeutungsvoll dieser Tag für euch ist und wie wichtig es ist, dass er in all seinen Facetten festgehalten wird.
Deswegen möchte ich nicht nur euer Fotograf sein, sondern auch ein Teil eures besonderen Tages.

Ich glaube daran, dass die besten Bilder entstehen, wenn ich mich auf meinen Stil und meine Intuition verlassen kann.
Doch natürlich werde ich auch auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und gemeinsam mit euch unvergessliche Momente schaffen.

Ich werde nicht versuchen, euch in unangenehme Posen zu bringen oder euch und eure Gäste in unnatürliche Situationen zu drängen.
Ich möchte das Geschehen geschehen lassen und so authentische und emotionale Bilder kreieren, die auch noch Jahre später eure Herzen berühren werden.

Es ist mir wichtig, dass ihr euch wohl und sicher fühlt und dass ich euch in eurem Glück unterstützen kann, ohne dabei störend zu sein.

Denn an diesem Tag geht es allein um euch und eure Liebe - und ich bin dankbar, dass ich ein kleiner Teil davon sein darf.

Meldet euch gerne und lasst uns schauen, ob ich der Richtige für euren Hochzeitstag bin.

www.magicmomentsphoto.de
+49 1523 399 06 39
instagram.com/magicmomentsphoto_hh

Ihr möchtet von magicmomentsphoto - Hochzeitsfotografie Hamburg - Paul fotografiert werden?
Jetzt bei magicmomentsphoto – Hochzeitsfotografie Hamburg – Paul anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Polnisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner