Art des Shootings:
Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hey Leute,
ich bin Jan aus Hamburg. Ich habe eine Filmproduktionsfirma, mit der ich viel im Werbebereich produziere. Da ich das Filmen und Schneiden von Videos sehr liebe, mache ich neben meinen tätigkeiten in meiner Firma auch immer wieder Projekte als selbstständiger, die mir Spaß machen. Wie zum Beispiel Hochzeiten. Ich dokumentiere euern Tag mit hoch professionellem Videoequipment und einer großen Portion Leidenschaft. Nehmt bei Fragen gerne direkt Kontakt zu mit auf und wie besprechen alles Weitere :)

cheers
Jan

Ihr möchtet von Jan Season fotografiert werden?
Jetzt bei Jan Season anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Hochzeits Film Lang

3.400 €

8 Stunden am Hochzeitstag + 1 Korrekturrunde am fertigen Video. Std.

1 Video (FullHD/15-20 Minuten) Bilder

  • Mit diesem Paket bekommt ihr einen unvergesslichen Film eureres Hochzeitstages (15-20 Minuten).
  • Wir besprechen gemeinsam per Video-Call den genauen Tagesablauf, damit jeder Moment an eurem besonderen Tag auch eingefangen wird. Vorort dokumentiere ich das Geschehen mit professionellem Filmequipment und schneide im Anschluss das Video. Ihr bekommt am Ende einen schönen, hellen, emotionalen Film, der euch die schönsten Momente eures schönesten Tages zeigt.

Hochzeits Film Kurz

2.300 €

8 Stunden am Hochzeitstag + 1 Korrekturrunde am fertigen Video. Std.

1 Video (FullHD/3-5 Minuten) Bilder

  • Mit diesem Paket bekommt ihr einen Zusammenschnitt eureres Hochzeitstages (3-5 Minuten).
  • Wir besprechen gemeinsam per Video-Call den genauen Tagesablauf, damit jeder Moment an eurem besonderen Tag auch eingefangen wird. Vorort dokumentiere ich das Geschehen mit professionellem Filmequipment und schneide im Anschluss das Video. Heraus kommt am Ende eine schöner, heller, emotionaler Film, der euch die schönsten Momente eures schönesten Tages zeigt.

Fotos

Adresse

Jan Season

Högerdamm 27

20097 Hamburg

Freie Termine