Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Wir sind Lara und Steffen, Hochzeitsfotografen aus Leipzig. Euer schönster Tag ist auch für uns etwas ganz Besonderes. Darum entstehen unsere anspruchsvollen Hochzeitsreportagen mit viel Liebe zum Detail. Modern, feinsinnig und zeitlos schön.

Wir arbeiten zu zweit. Daraus ergeben sich viele Vorteile für euch, denn vier Augen sehen mehr als zwei. Auf diese Weise gehen keine wichtigen Bilder und schönen Momente verloren. Um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohlfühlt, nehmen wir uns viel Zeit. Mit genauen Anweisungen begleiten wir euch ganz entspannt durch das Fotoshooting. Wir arbeiten mit natürlichem Licht. Dadurch entstehen authentische Aufnahmen, in der die Stimmung der Situation erhalten bleibt. Außerdem verwenden wir Festbrennweiten, die eine perfekte Schärfe und ein sanftes Bokeh ermöglichen. Gewitzt und charmant überzeugen wir euch und eure Gäste, unsere Begeisterung für gute Fotos zu teilen. So werdet ihr euch immer gerne an unser gemeinsames Shooting erinnern.

Uns ist wichtig, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und am Ende ein Ergebnis erhaltet, welches voll und ganz euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Schreibt uns jetzt, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Bitte beschreibt uns kurz eure Vorstellungen. Gibt es einen Wunschtermin und einen zeitlichen Rahmen? Habt ihr schon eine bestimmte Location im Blick? Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Ihr möchtet von PICTUM | Lara & Steffen fotografiert werden?
Jetzt bei PICTUM | Lara & Steffen anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner