Roland Schlegel

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Meine Name ist Roland Schlegel, seit nunmehr 30 Jahren ist für mich die Fotografie Hobby, Leidenschaft und Berufung. Mehr als 5 Jahre begleite ich Paare an ihrem schönsten Tag.
Einfühlsam und unaufgeregt möchte ich sie an diesem Tag fotografisch begleiten. Nach einem kostenlosen Vorgespräch, bei dem man sich schon ein wenig kennenlernt und Vertrauen aufbauen kann, erstelle ich ihnen ein individuelles Angebot, welches genau auf ihre Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist (nichts muß alles kann). Während der Trauung und der Feierlichkeiten agiere ich dezent im Hintergrund und begleite sie aktiv beim Shooting. Professionell und mit viel Freude entstehen so Fotos, die sie noch ganz lange als wunderschöne Erinnerung bewahren können. Kontaktieren sie mich einfach, dass ist unser erster gemeinsamer Schritt. Ich freue mich auf sie.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner