Studio24 Pictures

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Türkisch

Preiskategorie:

Toll, dass du da bist! Ich bin Taner Demir, seit Jahren ein bewährter Foto- und Videograf in der Hochzeitsbranche. Mein Ziel ist es, Ihre kostbaren Momente einzufangen und sie mit meiner Arbeit zu erzählen. Ich möchte all die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für immer greifbar machen und euch wie gute Freunde an eurem großen Tag begleiten. Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsbildern und/oder Hochzeitsfilmen seid, dann seid ihr hier genau richtig – egal wo auf der Welt ihr „JA“ sagt, ich bin gerne dabei.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Türkisch

Pakete

Adresse

Studio24 Pictures

Marktstraße 40

56564 Neuwied

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner