AK Grafik & Foto

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch

Preiskategorie:

Hallo und willkommen,
ich freue mich, dass ihr mich hier gefunden habt und danke für das Interesse an meiner Tätigkeit. Ich bin gelernte Portraitfotografin und habe mich auf Hochzeiten spezialisiert. Da ich hauptberuflich selbstständige Grafikerin bin, kann ich zeitlich flexibler agieren und euch auch noch bei der Gestaltung der Einladung- und Danksagungskarten unterstützen. Ich biete auch personalisiert gestaltete Hochzeitsbücher an, die nicht nach Vorlage XY gestaltet ist und evtl. bei Freunden auch zu sehen sein wird. Mir liegt die Individualität und die Einzigartigkeit jeder Hochzeit sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, euch an eurem sehr besonderen Tag begleiten zu dürfen! Da Symphatie ein großer Faktor für schöne Fotos ist, treffe ich mich gerne vorher einmal mit euch auf ein Kaffee . So könnt ihr entscheiden, ob ich EURE Fotografin bin.
Auf bald und bleibt gesund.
Eure Ann-Kathrin

Ihr möchtet von AK Grafik & Foto fotografiert werden?
Jetzt bei AK Grafik & Foto anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Adresse

AK Grafik & Foto

Fasanenweg 9

22929 Kasseburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner