Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Preiskategorie:

Hallo! Ich bin Anastasia Andreeva, eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung.

Meine Bilder zeichnen sich durch ihre zeitlose Schönheit aus. Ich habe ein Auge für Details und Komposition, die es mir ermöglichen, die Essenz des Augenblicks einzufangen. Von den glücklichen Tränen der Braut bis hin zu den liebevollen Gesten der Gäste - meine Fotos erzählen eine Geschichte und lassen den Betrachter in den Zauber des Hochzeitstages eintauchen, auch Jahre später.

Ich schaffe eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der sich das Paar wohl fühlt und sich natürlich verhalten kann.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Adresse

Anastasia Andreeva

Opitzstr. 18A

22301 Hamburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner