Andreas Wosnitza Fotografie

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Andi. Hochzeitsfotograf, Ehemann, Vater von drei wunderbaren Mädchen, Erzieher, Freund, Spaßvogel, Zuhörer, ein offener & begeisterungsfähiger Mensch.

“Natürlich, authentisch, persönlich. Das sind meine Bilder.
Ich liebe Hochzeiten und ich liebe die Fotografie. Beides in Einklang zu bringen macht mir unglaubliche Freude und ich feiere jede Hochzeit, die ich miterleben darf. ”

Wenn ich nicht fotografiere, treffe ich mich mit meinen Freunden, lache viel und gerne und arbeite hauptberuflich als Erzieher. Außerdem bin ich Vater von drei wundervollen Töchtern. Ich finde es wichtig, dass die Menschlichkeit bei Shootings an vorderster Stelle steht, wir auf einer Wellenlänge sind und es um mehr, als nur das Foto geht.


Ich möchte Euch kennen lernen, damit die Fotos “von ganz alleine” entstehen. Fotografie ist ein Geben und Nehmen und mir ist es wichtig das Verhältnis ausgewogen zu gestalten. Dazu gehört, dass ich dafür sorge, dass Du oder Ihr Euch wohl fühlt, wir auf eine entspannte Ebene kommen und dann schöne Fotos wie von selbst entstehen.

Mir liegen meine Freunde und Menschen in meinem Umkreis am Herzen. Ich bin begeisterungsfähig und humorvoll, aber auch sensibel. Wenn ich fotografiere, bin ich voll und ganz in meinem Element. Ich tue beim Fotografieren alles dafür, dass Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden und wir einen schönen Tag verbringen, an den wir uns gern zurück erinnern mögen. Also, lass uns gemeinsam einen tollen Tag verbringen und in Bildern festhalten!

Am 22.12.2018 habe ich meine Frau geheiratet und ihren Nachnamen angenommen. Die Seite betreibe ich aber weiterhin unter dem Künstlernamen Andreas Wosnitza Fotografie unter dem Inhaber Andreas Neuenhausen, geb. Wosnitza.

Ihr möchtet von Andreas Wosnitza Fotografie fotografiert werden?
Jetzt bei Andreas Wosnitza Fotografie anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Adresse

Andreas Wosnitza Fotografie

Julius-Plücker-Str. 19

53115 Bonn

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner