Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Gerne würde ich mich dir und euch kurz vorstellen: Mein Name ist Armin Zedler, auch wenn ich nicht mit einer Kamera in der Hand geboren wurde habe ich das Fotografieren von der Pike auf gelernt. Die fotografische Begeisterung, Neugier und die Leidenschaft für schöne und reizvolle Fotos sowie spannende Bilder und gute Geschichten hinter den Fotos sind mir erhalten geblieben. Ich fotografiere seit über 35 Jahren, vor ca. 30 Jahren habe ich eine mehrjährige Ausbildung zum Pressefotografen (in mehreren Tageszeitungsredaktionen einer der größten deutschen Verlagsgruppe) absolviert.
Anschliessend habe ich einige Jahre als angestellter Bildredakteur gearbeitet.
Die ersten erfolgreichen Schritte in die Selbstständigkeit wagte ich vor über zwanzig Jahren. Gestartet mit einem Fotostudio in Köln, vor knapp drei Jahren habe ich aus persönlichen Gründen in ein seit Jahren etabliertes Studio in Münster gewechselt.
Dort arbeite ich als freier Presse- und Agenturfotograf für verschiedene Kunden schwerpunktmässig in den Bereichen „Hochzeit, People, Medien, Event, Presse, Werbung und Produkt". Neben unzähligen Fotos für CD-Cover und Reportagen konnte ich meine Stärken bei vielen Veranstaltungen beweisen. Auch Events wie die jährlichen Mitgliederversammlungen des "ADAC Nordrhein" sind bei mir in den besten Händen. Auf Hochzeiten, für Bandfotos oder Konzerte, bei Firmenevents jeder Art oder größere Geburtstagsfeiern stehe ich ebenfalls mit meiner Kamera bereit für Euch.
Mehr Infos über mich findet ihr unter „www.Armin-Zedler.de“

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich
Armin Zedler

Ihr möchtet von Armin Zedler fotografiert werden?
Jetzt bei Armin Zedler anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner