Bülent Birol

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Türkisch

Preiskategorie:

Mein Name ist Bülent und ich wohne in Neunburg vorm Wald. Seit über 8 Jahren widme ich meine Freizeit nun schon der Fotografie. Für mich ist die Fotografie mehr als nur ein Hobby. Sie ist zu meiner Leidenschaft geworden, die mich die Welt außen rum abblenden lässt. So kann ich einerseits abschalten und anderseits meinen Fokus auf das zu entstehende Bild legen. Dadurch hat die Situation meine vollste Aufmerksamkeit.

Ich bin verheiratet und meine Leidenschaft gilt neben meiner Familie natürlich der Fotografie und dem Retouching.
Seit mittlerweile 3 Jahren konzentriere ich mich nur noch auf Hochzeiten und ich bin sehr glücklich damit. Das Brautpaar von Anfang an mit zu begleiten, Ratschläge, Tipps und Tricks geben zu dürfen, alle beteiligten Menschen dabei kennen zu lernen, erfüllt mich und meine Leidenschaft.

Es ist einfach wunderschön die Liebesgeschichte zu hören, Ihre Vorstellungen des Tages zu erfahren und das dann in einer Bilderstory festzuhalten ist für mich der beste Job der Welt.

Meldet Euch einfach gerne bei mir. Ich freue mich auf Euch

Ihr möchtet von Bülent Birol fotografiert werden?
Jetzt bei Bülent Birol anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Türkisch
Adresse

Bülent Birol

Rahm 2a

92431 Neunburg v. Wald

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner