Chris Reuter Weddings

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hey ich bin Chris, Hochzeitsfotograf, glücklicher Papa einer wunderschönen Tochter und liebender Ehemann einer noch schöneren Frau. 🙂

Vielleicht ist es für euch wichtig zu wissen, dass die Fotografie nicht nur meine Leidenschaft ist, sondern viel mehr eine Zone, in der sich meine Seele befreit fühlt. Ich lege all meine Aufmerksamkeit und Liebe in die Bilder, die ich festhalte. Die Kunst, der dokumentarisch, authentischen Fotografie habe ich durch die vielen Reisen rund um die Welt erlernt. Der Moment, der nicht offensichtlich ist und das Gefühl in einem Bild, zeichnet meine Arbeit als Fotograf aus.

Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich selbstständig als Künstler. Angefangen vom Zeichnen, bis hin zum Singen, Tanzen und choreografieren. Mir war es schon immer wichtig, dass zu tun, was mir liegt und was mich glücklich macht. Mit dieser Einstellung und Erfahrung begleite ich euch super gerne an eurem schönsten Tag.

Ob ihr nun eine Destination Wedding plant, eine Boho Hochzeit in Portugal feiert oder ein Vintage Paar Fotoshooting in euren 4 Wänden haben möchtet. Ich reise gerne und bin dankbar für alles, was aus der Norm fällt.
Erlebt ihr gerne ein Abenteuer und liebt schöne Fotos, so wie ich?

Dann schreibt mich doch einfach an oder lasst uns am Telefon über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Ihr möchtet von Chris Reuter Weddings fotografiert werden?
Jetzt bei Chris Reuter Weddings anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Pakete

Kleine Hochzeitsreportage

1.149 €

4 Std.

keine festgelegte Anzahl (mindestens 200) Bilder

  • 1 Fotograf + 2 Kameras
  • 4 Stunden Fotografie vor Ort (bis zu 12 Stunden Arbeitszeit)
  • beinhaltet je nach Wunsch die fotografische Begleitung der Trauzeremonie,
  • Sektempfang, Familien und Gruppenfotos & ein kurzes Paarfotoshooting.
  • Bearbeitung aller verwendbaren Bilder und Auslieferung einer Online Galerie.

Große Hochzeitsreportage

2.149 €

8 Std.

keine festgelegte Anzahl (mindestens 3-400) Bilder

  • 1 Fotograf + 2 Kameras
  • 8 Stunden Fotografie vor Ort
  • beinhaltet je nach Wunsch das GETTING READY (Brautpaar bereitet sich vor)
  • Trauzeremonie, Sektempfang, Familien und Gruppenfotos,
  • Dokumentation der Location und Feier, Portraits der Gäste,
  • Paarfotoshooting in der Abendsonne, Hochzeitstanz und Party
  • Bearbeitung aller verwendbaren Bilder und Auslieferung einer Online Galerie.
  • Fine Art Ausdrucke der 10 schönsten Bilder im Format 10 x 15 cm auf Photorag Fine art Paper
Adresse

Chris Reuter Weddings

Hasterbergstraße 5

57368 Lennestadt

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner