Evgenia Voss

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Preiskategorie:

Liebes Hochzeitspaar,

Sucht ihr für Eure standesamtliche Trauung/Hochzeit oder Zeremonie im Raum Hamburg eine Fotografin? Ich heiße Evgenia und bin Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Sehr gerne begleite ich Euch als Hochzeitsfotografin an dem schönsten Tag in Eurem Leben und fange dabei all die romantischen Momente für Euch ein und halte sie für Euch und Eure Lieben für die Ewigkeit fest.

Mir ist es wichtig euren Tag so festzuhalten, wie er ist. Dabei verbringe ich die meiste Zeit im Hintergrund und fange schöne Momente ein, an die ihr euch lange erinnern könnt.

Beim Shootings fotografiere ich euch so, wie ihr seid. Natürlichkeit in den Bildern ist mir besonders wichtig!

Ich begleite Euch an diesem unvergesslichen Tag gerne, berate euch und helfe bei der Vorbereitungen.
Bei einem Shooting z.B zum Standesamt kann man 4 Stunden einplannen. Um Folgendes zu festhalten:
- „Getting Ready“ Zuhause oder im Hotel. (Braut/Bräutigam)
- die Trauung (in der Kirche/Standesamt),
- das Brautpaarshooting,
- die Gruppenbilder

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir! Gerne klären wir dann alle weiteren Fragen.

Mehr Bilder könnt ihr auf Instagram - evgeniavoss sehen.

Viele Grüße, Evgenia

Ihr möchtet von Evgenia Voss fotografiert werden?
Jetzt bei Evgenia Voss anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch

Pakete

Civil Wedding 2 Studen (Standesamt)

350 €

2 Std.

100 Bilder

  • Civil Wedding Shooting
Adresse

Evgenia Voss

Asbeckstr. 8

21073 Hamburg

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner