Art des Shootings:
Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Preiskategorie:

Hallo, ich bin Patryk…
Ich bin ein liebevoller sowie gefühlvoller Mensch, Papa und Ehemann und habe den schönsten Beruf der Welt, denn Hochzeiten zu fotografieren ist das, was ich am liebsten mache. Aus dem Grund bin ich Hochzeitsfotograf, weil ich immer wieder von Hochzeitspaaren fasziniert bin und ihre besonderen Momente unendlich mag, dazu bin ich gerne mit fröhlichen Menschen zusammen. Ich glaube an die ewige Liebe und auch an die Liebe der Hochzeitspaare.

Meine Aufgabe ist, ihre Gefühle an diesem ganz besonderen Tag aus tiefstem Herzen für immer auf Fotos festzuhalten. Als fürsorglicher und liebervoller Mensch, Vater und Ehemann, liebe ich es große Emotionen und einzigartige Momente auf Hochzeiten einzufangen. Ich war schon immer von Hochzeitpaaren fasziniert, weil in der Liebe ein einzigartiger Zauber innewohnt. Ich glaube an die ewige Liebe und daran, dass zwei Menschen von Herzen füreinander bestimmt sind. Es ist eine besondere Ehre solche Gefühle in Bildern für alle Ewigkeit festzuhalten. Ich bin dankbar für jede Hochzeit, die ich als Fotograf begleiten darf.

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch
Polnisch

Pakete

Ganztägige Hochzeitsreportage

1.999 €

Ohne Zeit limit Std.

500-700 Bilder

  • Ich habe mich auf die Reportage von Ganztagshochzeiten spezialisiert. Ziel meiner Arbeit ist es, eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte.
  • Brautpaar und Gästefotos, beginnend ab dem Getting Ready. Trauung, Gruppenfotos und Eröffnungstanz bis zum Schluss. Detailaufnahmen von der Papeterie, Torte, Location, etc. Ca. 500-600 bearbeitete JPG Dateien. Alle Dateien auf einem USB-Stick und als Onlinegalerie mit Passwort. Ohne Wasserzeichen zum herunterladen. Anund Abfahrt bis 150 km frei. Slideshow ca. 3-5 Minuten lang. Die ersten Fotoabzüge in 13x18cm als kleines Geschenk.

Standesamtliche Trauung

999 €

4 Std.

150-200 Bilder

  • Für Eure standesamtliche Trauung sowie den anschließenden Sektempfang und ein Paarshooting mit schönen Portraitsfotos biete ich ein 2-4 Stunden-Paket an.
  • Ca. 150 Bilder der Trauung und Pärchenshooting, liebevoll entwickelt, hochauflösend, ohne Wasserzeichen, digital zum Download. Anund Abfahrt bis 150 km frei. Slideshow und die ersten Fotoabzüge in 13x18cm als kleines Geschenk.
  • Unter der Woche und in den Monaten November bis März bin ich auch an Samstagen für Reportagen unter 4-6 h buchbar.

Freie Termine