Hochzeitsfotograf Hamburg & Lübeck Anne Krämer

Hochzeitsfotograf Hamburg & Lübeck Anne Krämer

Lübeck

(Anreise bis 30 km inklusive, max. Anreise bis 300 km)

Art des Shootings:
Save the Date, Verlobungsshooting, Hochzeitsbegleitung, Paarshooting nach der Hochzeit, Adventure / Elopement

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Preiskategorie:

Hi, ich bin Anne - euer Hochzeitsfotograf für Lübeck, Hamburg & ganz Schleswig-Holstein.

Egal ob natürliche Portraits, liebevolle Paarfotos oder zeitlose, emotionale Hochzeitsfotografie - ich möchte, dass meine Fotos und Serien Geschichten erzählen - eure Geschichten! Ruhig und unaufdringlich erstelle ich authentische, echte Reportagen eurer wundervollen Hochzeit - für alle, denen Fotografie & Ästhetik und Gemütlichkeit & Ruhe wichtig sind. Meine Fotoshootings sind entspannt und locker. Meine Hochzeitsbegleitung ist herzlich, aber dezent und zurückhaltend. Damit ihr so sein könnt, wie ihr euch wohl fühlt. Dabei entstehen die schönsten und ehrlichsten Bilder.

Exklusive Tagesreportagen von gemütlichen, freien Trauungen, intime Standesamtbegleitungen und gefühlvolle kirchliche Hochzeiten.

Spezialisiert auf Künstler:innen, Designer:innen und Menschen mit einem Herz für Ästhetik ❤

An Wochenenden deutschlandweit buchbar ab 6h. Standesamtbegleitungen in Lübeck und Umgebung ab 2h (Mo-Fr. buchbar).

Für die ganz besonderen Erinnerungen und eine erfahrene Begleitung an eurem großen Tag - fragt mich einfach an!

Eure Anne ❤

Ihr möchtet von Hochzeitsfotograf Hamburg & Lübeck Anne Krämer fotografiert werden?
Jetzt bei Hochzeitsfotograf Hamburg & Lübeck Anne Krämer anfragen!

Art des Shootings

Save the Date
Verlobungsshooting
Hochzeitsbegleitung
Getting Ready / First Look
Brautpaarshooting
Kirche
Freie Trauung
Standesamt
Sektempfang / Apéro
Kaffee & Kuchen
Familienfotos / Gruppenfotos
Party
Paarshooting nach der Hochzeit
Adventure / Elopement

Angebotene Leistungen

Fotobox
Videoaufnahmen
Drohnenaufnahmen
2. Fotograf
Internationale Fotoshoots
Bearbeitung der Bilder

Art der Bilder

Fotobuch / -album
Printabzüge
USB-Stick
CD/DVD
Onlinegalerie mit Login

Sprachen

Deutsch
Englisch

Freie Termine

Daten werden geladen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner